SWORD ART ONLINE Fractured Daydream

Neuer System-Trailer zu SWORD ART ONLINE Fractured Daydream gibt Einblick in Gameplay und Anpassungsoptionen

Der neueste Trailer zu SWORD ART ONLINE Fractured Daydream zeigt einen umfangreichen Überblick über das Gameplay, verschiedene Spielmodi, Combos, Waffen und Quests. Zusätzlich werden einige Fähigkeiten der unterschiedlichen Klassen und Charaktere vorgestellt. Auch die Anpassungsoptionen für Waffen, Kostüme und Accessoires werden ausführlich gezeigt.

Schau dir den Trailer hier an:


Spielmodi und Features:

Im Einzelspielermodus erleben die Spieler eine brandneue Geschichte im virtuellen Reich Alfheim Online, in dem das neu installierte Galaxia-System nach einem Ausfall einen Bruch in Raum und Zeit verursacht. Um die Zeitlinie zu reparieren, müssen Kirito, seine Freunde und auch Feinde zusammenarbeiten.

Für Multiplayer-Fans bietet das Spiel Online-Koop-Quests, bei denen Teams aus bis zu 20 Spielern gegen mächtige Gegner aus dem bekannten SWORD ART ONLINE-Anime antreten können.


Open Network Test und Release-Datum:

Vom 21. bis 23. September findet ein Open Network Test statt, bei dem alle während des Tests erbeuteten Waffen und Accessoires in die Vollversion übertragen werden können. So kannst du direkt mit deinen erspielten Vorteilen durchstarten, wenn das Spiel offiziell erscheint.

SWORD ART ONLINE Fractured Daydream erscheint am 04. Oktober 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch.


Für weitere Informationen zu diesem und anderen Titeln von Bandai Namco Europe, besuche die offizielle Website.

SWORD ART ONLINE Fractured Daydream

About The Author
- We are a collective of 9 Blogger/YouTuber who have been reporting about games and hardware from the industry in many different ways, since 2009. / / / / / / / / / / Since 2012, we have been running the online project chainsawgaming.de In the project Chainsaw Gaming we connect a YouTube presence with various social medias and a twitch channel. / / / / / / / / / / We always publish our articles under the collective “Chainsaw Gaming” and not with the names of the authors, as we always want to be perceived as a group. The articles are submitted by the respective authors and are then curated by the editorial team and finally published. / / / / / / / / / / One of our main focuses has long been on Gamescom, as it is the best consumer gaming trade fair in the world.