SUPERVIVE – Große Neuigkeiten für Fans

Erlebt eine Woche Nonstop-Action beim Steam Next Fest!

Feiert auf, Gamer! Vom 14. bis 21. Oktober erwartet euch die allererste 24/7-Uptime-Demo des Spiels. Und das Beste daran? Sie steht allen Spielern offen.

Theorycraft Games haben angekündigt, dass sie bei der kommenden Ausgabe des Steam Next Fest eine actiongeladene Demo ihres Free-to-Play-Spiels SUPERVIVE präsentieren werden. Ein Mix aus MOBA, Battle Royale und Hero Shooter wird vom 14. bis 21. Oktober rund um die Uhr für euch bereitstehen. Matchmaking-Server in Nordamerika, Europa und Asien sorgen dabei für ein flüssiges und packendes Spielerlebnis. Ihr könnt SUPERVIVE jetzt schon auf eure Wunschliste bei Steam setzen. Hier geht es direkt zur Seite des Spiels.

Während des Steam Next Fest könnt ihr an speziellen Events teilnehmen und ein exklusives Sammlerstück freischalten. Wer würde nicht gerne eine exklusive Auszeichnung tragen, die zeigt, dass er von Anfang an dabei war?

Hier könnt ihr den Trailer zur Open Beta ansehen:

In SUPERVIVE kämpft ihr in Teamduellen, bezwingt Bossmonster für tolle Belohnungen und strebt nach dem Sieg. Tretet in 10-Team-Battle-Royales, 2-Spieler-Duos oder 4-v4-Deathmatches an. Mit 16 einzigartigen Helden, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben, könnt ihr ein Team aus stylischen Helden zusammenstellen, die alle als eigenständige Spielgestalter konzipiert sind. Dank dynamischer kartenbasierter Ziele und spielverändernder Stürme ist jedes Spiel in SUPERVIVE einzigartig.

Seit dem ersten öffentlichen Test im Juni haben die Entwickler hart gearbeitet, um so ziemlich alles in SUPERVIVE zu verbessern. Die Änderungen umfassen:

  • Zwei neue Helden: Jin, ein junger Attentäter mit einem verstärkten Arm, und Hudson, ein robuster Bergungsschmied mit einer riesigen Gatling-Gun.
  • Neue Systeme für Ausrüstung und Levelaufstiege, um eine größere Vielfalt an Builds zu ermutigen und die Spielstile zu erweitern.
  • Ein brandneues Tutorial und Onboarding-Fluss sowie eine neue Bot-Warteschlange für alle Spieler.
  • Offizielle Synchronsprecher, um den Charakteren Leben einzuhauchen.
  • Aufpolierte Umgebungs- und Hunter-Kunst.
  • Zahlreiche kosmetische Inhalte in Entwicklung, um Spieler individuell gestalten zu können.
  • Ein komplett überarbeitetes HUD, das die Shooter-Seele von SUPERVIVE hervorhebt.
  • Neue Hunter-Profilbilder, Lobbyposen und Einführungen.
  • Neue VFX für viele Hunter-Fähigkeiten und Effekte sowie neue Grafiken für In-World-Objekte wie Windringe, Basislager und mehr.

SUPERVIVE ist ein Werk der reinen Liebe unseres Teams. Es ist ein verrücktes Mashup, aber irgendwie funktioniert es – und ich garantiere, dass es nichts Vergleichbares da draußen gibt”, sagt Joe Tung, CEO und Mitbegründer von Theorycraft Games.

SUPERVIVE plant, noch in diesem Jahr in die offene Beta zu starten; weitere Neuigkeiten folgen in Kürze! Theorycraft arbeitet außerdem mit NEXON zusammen, um unmittelbar nach dem Steam Next Fest eine geschlossene Beta in Korea zu veranstalten. Auch nach dem Start wird die Entwicklung fortgesetzt, mit kostenlosen Updates, einschließlich neuer Hunter, Power und Biome. SUPERVIVE wird immer Free-to-Play sein und ist so konzipiert, dass Kosmetika die einzigen Käufe im Spiel sind, ohne kostenpflichtige Elemente für Power.

Falls ihr Theorycraft und die Entwicklung von SUPERVIVE unterstützen wollt, könnt ihr Supporter Packs kaufen, die Premium-Währung, exklusive Kosmetika und weitere Vorteile bieten.

SUPERVIVE – Große Neuigkeiten für Fans

About The Author
- We are a collective of 9 Blogger/YouTuber who have been reporting about games and hardware from the industry in many different ways, since 2009. / / / / / / / / / / Since 2012, we have been running the online project chainsawgaming.de In the project Chainsaw Gaming we connect a YouTube presence with various social medias and a twitch channel. / / / / / / / / / / We always publish our articles under the collective “Chainsaw Gaming” and not with the names of the authors, as we always want to be perceived as a group. The articles are submitted by the respective authors and are then curated by the editorial team and finally published. / / / / / / / / / / One of our main focuses has long been on Gamescom, as it is the best consumer gaming trade fair in the world.