KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Frozen Trailer

More videos
   



Wir haben ein Datum!!

Sowohl auf der Kingdom Hearts Orchestra World Tour, als auch gestern Abend auf der Microsoft PK der E3 wurden ein neuer Trailer und das Releasedatum für das langersehnte Kingdom Hearts 3 veröffentlicht.

Obwohl viel spekuliert und bestärkt wurde, dass wir dieses Jahr noch in den Genuss des dritten Teils der Erfolgsserie kommen würden, wurde der Termin nun doch auf Anfang 2019 verlegt.
Um genauer zu sein darf sich Japan bereits am 25.01.2019 freuen.
Der Rest der Welt muss noch bis zum 29.01.2019 ausharren.
Aber….was sind schon 7 Monate, wenn man bereits seit 10 Jahren wartet. 😉

Kurzes Wort zum Trailer:
Gezeigt werden, ganz typisch für Kingdom Hearts, viele neue Welten und Einblicke in neue Freunde und Beschwörungen. Gameplay, In-Gamegraphik Bekannte und neue Charaktere. Alles sieht danach aus, dass wir endlich Antworten erhalten.
Zum Schluss gibt es noch eine “kleine Vorschau” um nicht zu sagen Spoiler, welcher vielleicht als eine Art Cliffhanger gemeint waren.
Die zugespielten Informationen kann man nun gutheißen oder nicht.

Wir lassen uns die Vorfreude nicht verderben und warten nun geduldig bis Januar. 😁

#squareenix #kingdomhearts #kh3 #kingdomhearts3 #ps4 #xboxone #xbox #microsoft #e3 #pk #release #sora #disney

https://youtu.be/gPtU_-N6dMgFind out more about Kingdom Hearts 3: https://sqex.link/kingd93cc4 “The light is gathering together Hearts driven by one oath, one purpose.” Originally aired…


Source

Category: Facebook
About The Author
-