HABT IHR DAS GESEHEN?!!??!??

Seit knappen 11 Jahren warten Fans auf den lang ersehnten dritten Teil des Rollenspiels KingdomHearts.

Am 29.09.2006 erschien hierzulande der 2. Teil der Serie auf der PS2 und zog abermals viele Gamer in seinen bunten, abenteuerreichen Bann.

Als Sora, der auserwählte des Schlüsselschwertes reist ihr gemeinsam mit euren Gefährten Donald und Goofy von einer Disneywelt in die nächste um sie vor den Herzlosen und Niemanden zu retten.

Zwischen den Jahren gab es nun wieder und wieder Spin-Offs, Sidekicks, Remakes und und und, doch nie gab es so wirklich konkrete Hinweise auf den 3. Teil.

Nachdem dieses Jahr im Januar die Erscheinung von Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue viele Fans zum Teil verärgerte, wurde nun vergangene Nacht auf der D23 Expo, einem Disney-Fan-Event in Anaheim, Kalifornien ein offizieller Trailer zu Kingdom Hearts 3 gezeigt.

Dieser beinhaltet neben Einblicken ins Gameplay eine große Vorschau auf eine neue Welt in Kingdom Hearts.
Nämlich Andy’s Kinderzimmer auf ToyStory.

Noch eines vorneweg.
Am Ende des Trailers wird der Releasetermin auf 2018 angepeilt.
Als Fans der Serie bleiben wir dennoch ersteinmal am Boden und werden es erst wirklich glauben können, wenn wir es in Händen halten und dann wird die PS4 glühen. 😀

Aber genug der langen Reden.

SEHT SELBST!!

https://m.youtube.com/watch?v=bOoH7xTFhW0

#KingdomHearts #SquareEnix #Disney #D23 #ToyStory #Sora #KH3 #Sony #Playstation

2017年7月15日(現地時間)、アナハイムで行われた「D23 EXPO 2017」にて公開された 『KINGDOM HEARTS III』の最新トレーラーです!


Source

HABT IHR DAS GESEHEN?!!??!?? Seit knappen 11 Jahren warten Fans auf den lang er…

| Facebook |
About The Author
-