Na? Habt ihr schon die neuen #Pokémon entdeckt und gefangen? 😀

Durch das neue Update, sind ab sofort 80 neue Pokémon bereits gefunden und eingefangen zu werden.
Es handelt sich hierbei um die “2. Generation” wie die alteingesessenen Pokémon-Trainer sie kennen.

Doch abgesehen der neuen Pokémon, bringt das Update viele neue Features.
Beispielsweise, bekommt man aus den Pokéstops ab sofort neben der bekannten “Himmibeere” nun zwei weitere Beeren.

“Nanabbeeren” verlangsamen die Ausweichmanöver der Monster

“Sananabeeren” verdoppeln die Anzahl der Bonbons, mit denen das Spiel einen erfolgreichen Fang belohnt.

Um nun nicht ständig im Rucksack “rumsuchen” zu müssen, wurde der Fangbildschirm überarbeitet.
Die Auswahl der Pokébälle und Beeren ist vereinfacht worden, sowie die Kameraauswahl.

Auch an eurer Wurftechnik müsst ihr nun wieder arbeiten.
Je nach “Wurfkraft” fliegen die Bälle jetzt viel weiter als vorher und die Pokémon haben neue Ausweichmanöver gelernt.

Zudem haben nun wohl alle Pokémon ein Geschlecht bekommen. Das hat allerdings, soweit bekannt, keine Auswirkungen aufs Spiel.

Zuguterletzt, haben wir noch entdeckt, dass die “Entwicklungsmusik” geändert wurde und das Individualisieren eurer Avatare überarbeitet wurde.

Ist euch sonst noch etwas aufgefallen?
Was haltet ihr vom Update, oder spielt ihr schon gar kein #PokémonGo mehr?

Lasst uns eure Meinungen wissen. 😉




Source

Na? Habt ihr schon die neuen #Pokémon entdeckt und gefangen? :D Durch das neue…

| Facebook |
About The Author
-